Wenn du uns schon länger folgst, dann weißt du, dass wir jährlich den Eventbrite Pulse Report herausbringen. Dabei handelt es sich um ein circa 30 seitiges eBook, dass dir die Trends der Eventbranche verrät. Herz des Pulse Reports ist eine Umfrage unter 4000 Veranstaltern weltweit und knapp 500 Veranstaltern in Deutschland. Für dich als Veranstalter, leiten sich daraus wichtige Informationen ab, um vorbereitet in ein neues Jahr voller Veranstaltungen zu starten.

Um diesen Bericht zu erstellen, findet jeweils im Herbst unsere weltweite Umfrage statt – und hier kommst du ins Spiel!

Deine Meinung zählt und du hast jetzt die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Gedanken zum Eventjahr 2019 mit uns zu teilen. So trägst du dazu bei, einer Community von Veranstaltern – in Deutschland und weltweit – wertvolle Einblicke in die Entwicklungen der Branche zu geben.

Wir sind gespannt, was in diesem Jahr dabei heraus kommt!