Neu: Eventbrite gibt es jetzt für die Apple Watch, Android Wear oder Pebble

Gute Neuigkeiten für die Innovations-Fans und Tech-Nerds unter euch: 

Eventbrite gibt es jetzt auch für Apple Watch, Android Wear und die Pebble Time. Träger dieser Wearables können direkt auf ihrer Uhr Tickets kaufen, werden auf dem Display an anstehende Events erinnert und können ihr Ticket am Einlass einfach am Handgelenk vorzeigen – das Smartphone bleibt also die ganze Zeit in der Hosentasche und die Wartezeit am Eingang wird noch kürzer.

apple watch

 

Und so sieht Eventbrite auf der Pebble Watch aus:

Exklusiv auf der Apple Watch

Ein weiteres Feature gibt es vorerst nur für die Apple Watch: Die Integration mit der Eventbrite Veranstalter App, der kostenlosen iOS App für Teilnehmer-Check-in, Echtzeit-Datenanalyse und Kundensupport vor Ort. Im Zusammenspiel mit einem iPhone oder iPad können sich Veranstalter nun aktuelle Ticketverkäufe sowie die Anzahl der bereits eingelassenen Teilnehmer bequem auf der Apple Watch anzeigen lassen.

>> Mehr Features und Vorteile gefällig? So behältst du dein Event noch besser im Überblick

Weitere Informationen zu den Apps und wo man sie herunterladen kann:

Apple Watch: Die Apple Watch wird von der Eventbrite App ab Version 4.1 unterstützt.

Android Wear: Die Eventbrite App für Android ab Version 3.8 unterstützt Android Wear

Pebble: Die Pebble App gibt es ab sofort im Pebble App Store.

In Kürze könnt ihr hier auch den Erfahrungsbericht von Veranstalter Daniel Fürg lesen, der Eventbrite bereits auf seiner Apple Watch nutzt.


Die Uhr tickt: Nur noch bis zum 31. August gilt unser Sommer-Special für neue Nutzer!