Du suchst die ultimative Silvesterlocation in Hamburg? Event Inc. teilt seine Geheimtipps mit uns!

Es ist schon wieder so weit: Kaum werden die Blätter an den Bäumen bunt, zeigen sich die ersten Schokoladen-Weihnachtsmänner in den Supermärkten. Dann dauert es meist nicht lange, bis du auch folgende Frage von deinen Freunden zu hören bekommst:

„Sag mal, was machst du eigentlich an Silvester?“

Wenn du dich dieses Jahr nicht auf irgendeine Party verlassen, und das ganze selbst in die Hand nehmen willst, dann haben wir hier – egal ob klein oder groß – die perfekte Silvesterlocation in Hamburg für dich.

Unsere Freunde von Event Inc. haben hierzu ihre große Schatztruhe geöffnet und uns die versteckten In-Spots der Hansestadt gezeigt, in der du das Jahr 2016 gebührend verabschieden kannst!

Loft Studio Lassen
Silvesterlocation in Hamburg
Loft Studio Lassen @ Event Inc.

Das Loft Studio Lassen ist ein gemütliches Studio in einem romantischen Hamburger Hinterhof in Eimsbüttel. Das offene und lichtdurchflutete Loftstudio sieht aus wie das Zuhause aus dem schwedischen Möbelkatalog, in dem wir alle gerne mal leben würden.

Die 235 qm des Loft Studio Lassen sind die ideale Silvesterlocation in Hamburg für Events mittlerer Größe. Lade deine Freunde und Familie ein, familiär und gemütlich ins neue Jahr zu feiern.

Du hast aber eher Lust auf eine große Party mit all deinen Freunden und deren Freunden? Kein Problem! Das Loft Studio Lassen bietet Platz für 40 – 50 Personen sitzend und 120 Personen stehend. Zusätzlich befindet sich im selben Gebäude, im 3. Stockwerk ein weiteres Studio mit 70 qm, das separat gemietet werden kann – wenn sich doch die halbe Stadt zu deiner Party ankündigt. 

Loft Freifeld
Silvesterlocation in Hamburg
Loft Freifeld @ Event Inc.

Ob Secret Dinner, Wine Tasting, Jubiläumsparty oder eben ein Silvesterdinner im erweiterten Freundeskreis – das Loft Freifeld ist genau die richtige Silvesterlocation in Hamburg um sich gebührend vom alten Jahr zu verabschieden.

Mit der Miete des Loft Freifeld steht die außerdem ein erfahrenes Event-Team zur Seite was dir dabei helfen kann, dein intimes Dinner nach Mitternacht in eine bunte Silvestersause in mitten von Hamburg zu verwandeln (das Freifeld Loft fasst nämlich bis zu 100 Personen).

>> Nimm diese Checkliste mit zur Begehung deiner Location und sei perfekt vorbereitet!

Hansekai
Silvesterlocation in Hamburg
Hansekai @ Event Inc.

Urban und doch ganz nah am Wasser gebaut – das geht nur in Hamburg! Direkt am Jaffe-Davids-Kanal auf der Elbinsel Wilhelmsburg liegt der Hansekai, eine wirklich einzigartige Silvesterlocation in Hamburg. Hochmodernes Design trifft hanseatische Gemütlichkeit und das zu außergewöhnlich guter Küche. Mit hauseigenem Catering lässt sich hier die ultimative Silvesterparty schmeissen.

Der großzügige Außenbereich direkt am Wasser ist der perfekte Ort um sich um Mitternacht vom Feuerwerk über der Stadt bezaubern zu lassen. Bis zu 500 Menschen (stehend) fasst die Location. Mit der richtigen Planung, ist diese Location somit Garant für einen unvergesslichen Abend.

>> Mit unserer kostenlosen Anleitung wird deine Silvesterparty ein voller Erfolg!

Lux Location
Silvesterlocation in Hamburg
Lux Location @ Event Inc.

Ein großer, lichtdurchfluteter Raum mit offenem Loftcharakter – das ist die Lux Location in Hamburg. Dieser Ort ist etwas für Individualisten. Du willst deine Träume von der perfekten Party umsetzen und hast schon ein genaues Bild vor Augen? Die Lux Location ist deine leere, weiße Leinwand!

300 qm Wohnfläche mit 5,5 Meter hohen Decken sind ideal um opulente Decken- und Wanddekoration zu installieren. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – wie wäre es eventuell mit einer Mottoparty? Oder einem großen Mottodinner? Denn in der Lux Location befindet sich eine voll eingerichtete Küche!