Lust auf Silvester in Berlin? Event Inc. teilt seine Top-Locations mit uns!

Wham’s Last Christmas läuft in Dauerschleife, du hast bereits den ersten Glühwein-Schwipps hinter dir und du weißt endlich wie du die Weihnachtsfeiertage verbringst. Aber weißt du schon was du an Silvester machst?

Wenn du dich dieses Jahr nicht auf eine Party verlassen willst, bei der du die Gäste nicht kennst und keinen Einfluss auf das Line-Up hast, dann nimm das ganze doch ganz einfach selbst in die Hand! Unsere Freunde von Event Inc. haben hierzu – egal ob klein oder groß – ihre coolsten Locations herausgesucht, in denen man sich an Silvester in Berlin gebührend vom Jahr 2016 verabschieden kann.

Kochende Welten Loft
silvester-in-berlin-6
Kochende Welten Loft @ Event Inc.

Diese Location ist der absolute Insider Tipp für Silvesterevents mit bis zu 100 Gästen. Einzigartiges Vintage-Ambiente auf 160 qm in einem alten Industrie-Loft und das mitten im Herzen von Berlin. Das klingt nach einer echten Berlin-Nacht, oder?

Diese Location eignet sich perfekt um im erweiterten Freundeskreis gemeinsam ins neue Jahr zu kochen. Vielleicht lässt du dich aber lieber bekochen und engagierst ein Team von Köchen, welches dich und deine Gäste mit Live-Cooking entertaint. Danach lassen sich die angefressenen Silvester-Dinner-Kalorien perfekt auf den übrigen 160 qm wegtanzen.

>> Suchst du eher nach Silvesterloctions in Hamburg? Dann hier entlang!

 

 

Karlsson Penthouse 
silvester in berlin
Karlsson Penthouse @ Event Inc.

Willst du mit deiner Party an Silvester in Berlin so richtig Eindruck machen? Dann musst du wohl das Karlsson Penthouse anmieten. Denn diese Location sucht seiner Gleichen in der Hauptstadt!

Über den Dächern Berlins, mit Blick auf den wunderschönen und geschichtsträchtigen Gendarmenmarkt kommt in der 6. Etage des Wissenschaftsforums garantiert Partystimmung auf. Ein gesetztes Dinner, als auch eine extravagante Motto-Silvesterparty lassen sich hier umsetzen. Technisch auf dem neusten Stand, lassen sich in der Location Bilder, Videos oder Logos and die Wände projizieren. Der Traum aller Deko-Fanatiker.

>> Hier sind unsere Ideen für eine Motto-Party zu Silvester!

 

Traumhaftes Kulturschloss
silvester in berlin
Kulturschloss @ Event Inc.

Apropos Mottoparty – Wenn das nicht die perfekte Location für ein verkleidetes Silvester in Berlin ist, weiß ich auch nicht. Raus aus der Gegenwart und rein in eine Nacht vergangener Zeiten. Welche Adeligen haben hier wohl schon so manch üppiges Fest gefeiert? Spiel‘ es doch einfach nach! Oder wie wär’s mit einem Krimi-Dinner? Wie du siehst sind deinen Ideen hier keine grenzen gesetzt. Bis zu 200 Leute können hier gemeinsam in ausgefallenem Ambiente das Jahr 2016 ausklingen lassen.