Am 03. August hat unsere Event Academy Halt in der bayerischen Hauptstadt gemacht. Mit über 120 wissbegierigen Teilnehmern haben wir trotz über 30 Grad eine tollen Nachmittag verbracht und viel über digitalen Eventvermarktung erfahren. In mehreren praxisorientierten Kurzvorträgen und Anwendungsbeispielen ging es ins Detail: Mit aktuellen Marketingtrends für Events, brandneuen Tools und handfesten Tipps haben wir euch gezeigt, wie ihr eure Events optimal aufsetzt, vermarktet und analysieren könnt.

Für alle die in München nicht dabei sein konnten, oder für alle Absolventen der Event Academy die den Nachmittag Revue passieren lassen wollen: Hier sind die Bilder!

Hier auf unserem Blog und auf Facebook halten wir euch über den Termin der nächsten Event Academy powered by Facebook & Eventbrite auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon drauf!