Recap: Die Event Academy München in Bildern

Am 03. August hat unsere Event Academy Halt in der bayerischen Hauptstadt gemacht. Mit über 120 wissbegierigen Teilnehmern haben wir trotz über 30 Grad eine tollen Nachmittag verbracht und viel über digitalen Eventvermarktung erfahren. In mehreren praxisorientierten Kurzvorträgen und Anwendungsbeispielen ging es ins Detail: Mit aktuellen Marketingtrends für Events, brandneuen Tools und handfesten Tipps haben wir euch gezeigt, wie ihr eure Events optimal aufsetzt, vermarktet und analysieren könnt.

Für alle die in München nicht dabei sein konnten, oder für alle Absolventen der Event Academy die den Nachmittag Revue passieren lassen wollen: Hier sind die Bilder!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier auf unserem Blog und auf Facebook halten wir euch über den Termin der nächsten Event Academy powered by Facebook & Eventbrite auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon drauf!

 


Hier erfährst du mehr über Eventbrite und unsere Möglichkeiten für Veranstalter.

Willst du mehr Tipps und Tricks rund ums Thema Eventmanagement? Dann abonniere unseren Newsletter:

Erhalte News zu Eventmarketing und Eventplanung.

Über den Autor Alle Posts zeigen

Josephine Wick

Josephine Wick

Ich bin bei Eventbrite für den Blog zuständig und versuche das Leben unsere Leser mit praktischen Tipps, Tricks, Britepapern und Checklisten ein wenig leichter zu machen! Privat bin ich immer auf der Jagd nach dem besten Konzert. Berlin ist voller außergewöhnlicher Konzertlocations; alte Umspannwerke, Kirchen oder stillgelegte Schwimmbäder. Gepaart mit dem richtigen Live-Act hat jedes Konzert das Potential mein Lieblingskonzert zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *