Wofür schlägt das Herz der Eventbranche? Was bewegt Veranstalter 2019 wirklich?

Was bringt die Zukunft der Eventindustrie? Welche Trends werden 2019 zu Mega-Trends? Welche Entwicklungen schaffen es nicht über den Status des Geheimtipps hinaus? Keiner kann diese Fragen besser beurteilen als Veranstalter selbst.

Wir befragen Event-Experten aus der ganzen Welt (mit Teilnehmern aus den USA, UK, den Niederlanden, Spanien, Australien, Brasilien und Argentinien können wir das sagen), was das nächste Jahr an Entwicklungen bereithalten wird.

Hier brauchen wir deine Hilfe: Sag uns deine Meinung zu den Trends 2019 in Deutschland und Österreich! Deine Einschätzung liefert einen wichtigen Beitrag zum Pulse Report 2019, den wir allen Teilnehmern auf Wunsch schon vor der Veröffentlichung zukommen lassen.