Berlin, 26. August 2019 – Eventbrite, die globale Plattform für Ticketing- und Eventtechnologie, agiert ab sofort im Rahmen einer frisch geschlossenen Partnerschaft als exklusiver Ticketinganbieter für drei der legendären Clubs der Grupo Pacha: Das Pacha Ibiza mit einer Kapazität für 3.500 Menschen; Lío, das jeden Sommer mehr als 120.000 Besucher anzieht; und das Pacha Ibiza Resort mit einem der wohl aufregendsten Hotel-Pools der Welt, in dem die bekanntesten DJs live auftreten.

Die Grupo Pacha wurde 1967 von Unternehmer Ricardo Urgell ins Leben gerufen, der 1973 seinen ersten Nachtclub, das Pacha, eröffnete. Der Club – dessen Wahrzeichen das Logo mit den Zwillingskirschen ist – wurde schnell zu einem der besten auf Ibiza und verhalf der Insel zu internationaler Reputation im Bereich Nachtleben und elektronischer Musik.

“Mit der Grupo Pacha verbindet man unvergessliche Parties, extravagante Events und innovative Entertainmentkonzepte – gepaart mit den berühmtesten DJs der Welt. Das Vertrauen in die Professionalität und internationale Reichweite unserer Plattform sehen wir als Auszeichnung. Ticketing stellt eine der wichtigsten Säulen des Clubbetriebs dar und wir freuen uns, für ein weiteres unabhängiges Unternehmen zu arbeiten, welches die Grenzen der Unterhaltungsindustrie immer weiter aufbricht.”, betont Chema Ballarín, Head of Business Development bei Eventbrite Spanien & Portugal.

Der Vertrag mit der Grupo Pacha folgt auf Eventbrites globales Abkommen mit der elrow family, einer weiteren, international renommierten Musik- und Unterhaltungsfirmengruppe aus Spanien.