Als Veranstalter bist du ein Macher und Gestalter. Ob es das Food-Festival in deiner Nachbarschaft ist, eine internationale Konferenz oder das Jazz-Konzert in deinem Club: die Erlebnisse, die du für deine Teilnehmer und Besucher schaffen möchtest und tatsächlich zum Leben erweckst, sind einzigartig und besonders.  

Es gibt grundlegende Anforderungen, die du mit anderen Veranstaltern weltweit teilst: Wir alle brauchen eine leistungsstarke und optimierte Technologie in Verbindung mit einem zuverlässigen Service. Aus unseren Jahrzehnten Erfahrung haben wir jedoch mitgelernt und wissen, dass deine Ziele und deine Bedürfnisse einzigartig sind.

Um diese einzigartigen Ziele erreichen zu können, benötigst du nicht nur einen Weltklasse-Partner für dein Ticketing. Du brauchst vor allem einen Partner, der die exakt richtige Kombination aus smarter Technologie und Service liefert, die zu dir passt.

Darum können Eventbrite-Veranstalter jetzt – zum ersten mal überhaupt – aus drei neuen Produkt-Paketen wählen, die in Bezug auf Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Preis variieren, um genau dein spezifisches Anforderungsprofil zu erfüllen:

  1. Bist du auf der Suche nach einer einfachen, leicht zu bedienenden Lösung, mit allen zentralen Funktionen, aber zu einem Bruchteil des üblichen Preises? Dann ist unser Essentials-Paket genau das Richtige für dich.
  2. Benötigst du eine leistungsstärkere, flexiblere Lösung, die dich dabei unterstützt dein Event wachsen zu lassen? Das Professional-Paket bietet unsere komplette Produktpalette und Support-Optionen für Veranstalter, für die Veranstaltungen einen großen Teil ihres Umsatzes ausmachen und im Mittelpunkt stehen.
  3. Und wenn du auf der Suche nach einem Partner bist und nicht nur nach einer Technologieplattform, der dir dabei hilft deine komplexen Großevents zu optimieren und deine Marke bekannter zu machen, dann ist Premium die richtige Wahl für dich.

Egal mit welchem Paket erhältst du passende Lösung für deine Ansprüche. Nutzerfreundlich und funktional unterstützen wir dich bei deiner Zielerreichung. Aber zum ersten Mal zahlst du nur für das, was du tatsächlich benötigst.  

Wir freuen uns sehr über diesen großen Schritt hin zu einem Eventbrite, dass noch genauer auf die Bedürfnisse der Veranstalter zugeschnitten ist. Bei Fragen oder Feedback besuche bitte unser Help Center oder kontaktiere uns direkt.