Facebook-Guide für Events: So verkaufst du mehr Tickets mit Facebook

facebook guide

Wenn es darum geht mehr Tickets zu verkaufen, hast du sicherlich bereits bemerkt, dass Social Media Marketing den großen Unterschied ausmacht. Aber bist du dir bewusst, wie effektiv Facebook für dein Marketing sein kann, wenn du es richtig einsetzt?

So verkaufst du mehr Tickets mit Facebook

Über 550 Millionen Menschen nutzen Facebook Events jeden Monat. Das ergibt einen riesigen Markt an Event-Besuchern, die du für dein Marketing nutzen kannst. Doch mit 47 Millionen veröffentlichten Facebook Events erscheint es erst einmal nicht so einfach, wie du da genau mit deiner eigenen Veranstaltung herausstechen sollst.

Finde heraus, wie du dich mit deinem Event im Facebook Newsfeed aus der Masse hervorhebst! Allison Hoffman, Product Marketing Manager für Facebook Events hat ihr geballtes Expertenwissen für dich in diesem Guide zusammengefasst.

Lade dir unseren Facebook Guide für Events herunter und lerne:

  • wie du ein Event optimal für Social Media Marketing auf Facebook vorbereitest
  • wie du organische Marketingstrategien einsetzt, um mehr User zu erreichen
  • wie du mit Facebook Ads mehr Aufmerksamkeit bekommst
  • wie du deine Eventseite mit Facebook verbindest um deine Marketing-Erfolge zu messen

Über den Autor Alle Posts zeigen

Josephine Wick

Josephine Wick

Ich bin bei Eventbrite für den Blog zuständig und versuche das Leben unsere Leser mit praktischen Tipps, Tricks, Britepapern und Checklisten ein wenig leichter zu machen! Privat bin ich immer auf der Jagd nach dem besten Konzert. Berlin ist voller außergewöhnlicher Konzertlocations; alte Umspannwerke, Kirchen oder stillgelegte Schwimmbäder. Gepaart mit dem richtigen Live-Act hat jedes Konzert das Potential mein Lieblingskonzert zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *