So können Neukunden mit unserem Sommer Special sparen

 
Gute Nachrichten für Veranstalter: Wer unser Willkommensangebot knapp verpasst hat, kann jetzt von unserem Sommer-Special profitieren!

Das heißt konkret: Neue Nutzer erhalten 100€ Gutschrift auf die Eventbrite-Servicegebühren. Dafür sind keine Extra-Einstellungen nötig, der Betrag wird dem neu erstellten Konto automatisch gutgeschrieben.

Start der Aktion ist der 1. Juni, Ende unseres Sommer Specials ist der 31. 08. 2015.

Verkaufe Tickets für deine nächste Veranstaltung zu günstigen Konditionen, aber ohne am Service zu sparen. Hier erhältst du alle Informationen zum Angebot und kannst dich auf Eventbrite anmelden.

Es ist schließlich schon schlimm genug, dass der Sommer auf sich warten lässt. Lass die Welt nicht auch noch auf deine Event-Idee warten. Die Zeit, sie in die Tat umzusetzen, steht offensichtlich gut.

Wir freuen uns auf dein Event!

Das Team von

Eventbrite

 


 

Du willst dich lieber erst einmal näher mit Eventbrite vertraut machen? Kein Problem. Hier findet du weitere Informationen.

Du bist gerade auf der Suche nach einem Ticketing-Partner und brauchst Unterstützung? Unsere kostenlose Anleitung: Wie man den richtigen Ticketing-Partner findet hilft dir dabei.

 

Titelbild: „Lucid Dream“ von „Mateus Lunardi Dutra“ unter cc by 2.0.