Event Academy powered by Eventbrite & Facebook

Eventbrite und Facebook erklären Veranstaltern die neuen Regeln der digitalen Eventvermarktung

Die als Roadshow konzipierte Veranstaltung tourt im Laufe dieses Jahres durch Hamburg, München, Köln und Berlin. Bei unserer dreistündigen Event Academy erläutern Experten von Eventbrite und Facebook die neuen Regeln der digitalen Eventvermarktung. Hier findest du Bilder zu unseren Events in Hamburg und München.


Hier kannst du dich zur Event Academy Köln voranmelden!

In mehreren praxisorientierten Kurzvorträgen und Anwendungsbeispielen von erfolgreichen Veranstaltern geht es ins Detail, mit aktuellen Marketingtrends für Events, brandneuen Tools, und handfesten Tipps dazu, wie du deine Events optimal aufsetzen, vermarkten und analysieren kannst. Und du lernst, wie du mit den neuesten Trackingtools genau nachvollziehen kannst, welche Marketingmaßnahmen funktionieren – und welche nicht.

Um euch an echten Event-Beispielen zu zeigen, wie man Eventmarketing richtig macht haben wir Alexander Seifert, der CEO der Supreme GmbH & Co. KG, den Veranstalter des Pangea Festivals und Zuparken eingeladen. Er wird darüber sprechen, wie wichtig innovatives digitales Marketing für den Erfolg seiner Events ist.

Folgende Themen erwarten dich bei der Event Academy
  • Flyer adé: So finden Millennials heute Veranstaltungen
  • Ganz genau: Hypertargeting auf Facebook und neue Werbeformate
  • Nie mehr Blindflug: Neue Trackingtools für Events und Marketing
  • Restlos ausverkauft: Warum die Conversion Rate für Events so wichtig ist
Das sind die Speaker der Event Academy

 

Sandro SpießEvent-academy-sandro
Marketing Lead Eventbrite
Sandro ist seit Januar 2015 das Marketing Leiter bei Eventbrite in Deutschland. Er ist für die Marketingstrategie und Positionierung des Unternehmens in Deutschland verantwortlich und ist darüber hinaus Autor von mehreren Studien und Reports rund um das Thema Online Marketing für Events.

 

Event Academy Iva

Iva Zaharieva
Regional Product Marketing Manager
Iva R. Zaharieva arbeitet seit 2016 im Product Marketing Team von Facebook in Berlin. Sie bildet die Schnittstelle zwischen regionalen Account Teams und den Product Teams, die für die Weiter-entwicklung von Facebook Direct Response Anzeigen zuständig sind. Im Mittel- punkt stehen dabei ganzheitliche Lösungen, die den Werbetreibenden helfen, ihre wichtig- sten Ergebnisse und Kennzahlen zu erreichen.

 

Daniel Levitanevent-academy-daniel
Marketing Manager Eventbrite
Daniel Levitan ist Facebook-Marketer der ersten Stunde und war in seinem Leben vor Eventbrite maßgeblich am Aufbau der Facebook Community von mydealz verantwortlich. Seit 2015 ist der gebürtige Berliner Marketing Manager bei Eventbrite in Deutschland, wo er unter anderem für SEO, SEM und Performance Marketing des Unternehmens verantwortlich ist.

 

Event Academy EwelinaEwelina Yildiz
Client Solutions Manager eCommerce
Ewelina Yildiz ist seit 7 Jahren Experte für Facebook Marketing. Sie berät seit 2014 als Client Solutions Manager im Berliner E-Commerce Team bei Facebook Deutschland die größten Werbetreibenden für den Raum DACH. Ewelina hat mit ihren Kunden bereits diverse Studien zur Messung der Effizienz von Facebook und Instagram für das Brand- und Performance Marketing umgesetzt.

Im Anschluss an die Workshops freuen wir uns auf spannende Fragen, interessante Diskussionen und fruchtbares Networking bei leckeren Snacks und Drinks.


 

Über den Autor Alle Posts zeigen

Josephine Wick

Josephine ist unsere Content Marketing Managerin. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das aufregende und vollgepackte Leben von Eventmanagern & Veranstaltern ein bisschen leichter zu machen. Immerhin spricht sie aus Erfahrung, denn sie organisiert neben dem Blog auch alle unsere eigenen Events!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *