Alles was du für die perfekte Event-Website brauchst

Event-Website

Braucht dein Event eine eigene Website? Wenn du dir da noch immer nicht sicher bist, dann stelle dir die folgenden drei Fragen:

1. Wenn du dich über aufregende neue Eventformate informieren willst, greifst du zu den Gelben Seiten (wenn du so etwas überhaupt noch besitzt) oder googelst du? 

2. Wenn du am Wochenende noch nichts vor hast, wirfst du dir deine Jacke über und suchst auf den Straßen nach Veranstaltungsplakaten oder informierst du dich online?

3. Wenn es dich interessiert, auf welche Festivals deine Freunde dieses Jahr gehen werden, greifst du zum Hörer und rufst sie alle an, oder schaust du in sozialen Netzwerken nach?

Die Zeiten von Gelben Seiten, Veranstaltungsplakaten und offline Mundpropaganda sind vorbei! 

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass du eine Website für deine Veranstaltung brauchst. Doch wann damit anfangen? Am besten jetzt, denn gut Ding will Weile haben – und das gilt besonders für Event-Websites.

Damit dir dieser Anfang nicht so schwer fällt, findest du hier unser kostenloses Event-Website Paket. In diesem Paket erwarten dich

  • ein Leitfaden für eine erfolgreiche Event-Website (inkl. Zeitplan, Tools, etc.)
  • eine Checkliste für die wichtigsten Elemente einer Event-Website
  • ein schönes, responsive WordPress-Theme für deine Event-Website

Lade dir hier unser kostenloses Event-Website Paket herunter:

Über den Autor Alle Posts zeigen

Josephine Wick

Josephine Wick

Ich bin bei Eventbrite für den Blog zuständig und versuche das Leben unsere Leser mit praktischen Tipps, Tricks, Britepapern und Checklisten ein wenig leichter zu machen! Privat bin ich immer auf der Jagd nach dem besten Konzert. Berlin ist voller außergewöhnlicher Konzertlocations; alte Umspannwerke, Kirchen oder stillgelegte Schwimmbäder. Gepaart mit dem richtigen Live-Act hat jedes Konzert das Potential mein Lieblingskonzert zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *