So kreierst du für jedes Event ein unvergessliches VIP-Erlebnis

VIP-Erlebnis

Wer als Veranstalter keine VIP-Tickets anbietet, verschenkt quasi Geld. Mit exklusiven Angeboten und gestaffelten Preisen kannst du Teilnehmern genau das Event bieten, das sie sich wünschen – und zwar zu dem Preis, den sie zu zahlen bereit sind. Womöglich verzichten diese Gäste ganz auf die Teilnahme an deinem Event, wenn du ihnen keine VIP-Option bietest.

Wenn ein VIP-Konzept allerdings nicht richtig umgesetzt ist, kann es dich schnell in den Kostensumpf ziehen. Das ist weder für dich, noch für deine Teilnehmer gut!

Wir haben 1.000 Festivalgänger zu ihren VIP-Erlebnissen befragt und unsere Ergebnisse in diesem Britepaper zusammengestellt. Dieses Britepaper wird dir aufzeigen, wie wichtig VIP-Erlebnisse sind, wie du sie kreierst und damit deine Umsätze steigerst und nicht auf Mehrkosten sitzenbleibst.

Hol’ dir hier unser neuestes Britepaper “So kreierst du für jedes Event ein unvergessliches VIP-Erlebnis” – wir senden es dir ganz bequem per E-Mail zu!

Über den Autor Alle Posts zeigen

Josephine Wick

Josephine ist unsere Content Marketing Managerin. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das aufregende und vollgepackte Leben von Eventmanagern & Veranstaltern ein bisschen leichter zu machen. Immerhin spricht sie aus Erfahrung, denn sie organisiert neben dem Blog auch alle unsere eigenen Events!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *