
Smarte Arbeit statt harte Arbeit: Conversion Optimierung leicht gemacht
Dein Event-Marketing trägt endlich Früchte, denn der Andrang auf deine Event-Webseite ist groß, sobald der Vorverkauf für eine neue Veranstaltung anläuft. Wie kannst du diese Interessenten nun zum Kauf bewegen, ohne deine Marketing-Investitionen zu erhöhen? Richtig, das Zauberwort lautet Conversion Optimierung!
Was passiert, wenn du versuchst mehr Webseiten-Besucher in Ticketkäufer umzuwandeln, statt dich darauf zu konzentrieren mehr Leute auf deine Webseite zu locken? Du verdienst viel mehr Geld.
Unser Britepaper wird dir helfen folgende Fragen zu beantworten:
- Wie kompliziert ist dein Buchungsvorgang?
- Welche Conversion Rate hast du bisher erzielt?
- Wie sieht dein Kaufvorgang auf mobilen Geräten aus?
- Wie viel Zeit und Geld fließt in deine anderen Umsatzstrategien?