• Home
  • Smarte Arbeit statt harte Arbeit: Conversion Optimierung leicht gemacht
Screen-Shot-2018-03-08-at-13.52.40

Smarte Arbeit statt harte Arbeit: Conversion Optimierung leicht gemacht

Dein Event-Marketing trägt endlich Früchte, denn der Andrang auf deine Event-Webseite ist groß, sobald der Vorverkauf für eine neue Veranstaltung anläuft. Wie kannst du diese Interessenten nun zum Kauf bewegen, ohne deine Marketing-Investitionen zu erhöhen? Richtig, das Zauberwort lautet Conversion Optimierung!

Was passiert, wenn du versuchst mehr Webseiten-Besucher in Ticketkäufer umzuwandeln, statt dich darauf zu konzentrieren mehr Leute auf deine Webseite zu locken? Du verdienst viel mehr Geld.

Unser Britepaper wird dir helfen folgende Fragen zu beantworten:

  • Wie kompliziert ist dein Buchungsvorgang?
  • Welche Conversion Rate hast du bisher erzielt?
  • Wie sieht dein Kaufvorgang auf mobilen Geräten aus?
  • Wie viel Zeit und Geld fließt in deine anderen Umsatzstrategien?

© 2019 Eventbrite. All Rights Reserved.