• Home
  • Die neue Ära des Konzert- und Festivalsponsorings
Gesichtserkennung

Die neue Ära des Konzert- und Festivalsponsorings

Die Sponsoring-Ausgaben in der Live-Musikbranche (Tourneen, Festivals und Kleinkunstbühnen) beliefen sich 2016 in den USA auf insgesamt 1,47 Milliarden US-Dollar. Und auch in Deutschland findet kein Festival oder Konzerttour mehr ohne Marken-Sponsoring statt.

Es gibt kaum noch Festivals wie das nicht-kommerzielle Glastonbury, das komplett auf Sponsorings verzichtet. Und solange Geld nicht auf Bäumen wächst, bist du auf innovative Sponsoringideen angewiesen. Wir haben 11 Experten aus der Branche zu ihren Insights und Prognosen befragt.

Folgende Inhalte erwarten dich:

  • Sponsorengewinnung: Was Sponsoren heute wollen
  • Erfolgreiche Sponsoring-Aktionen: Was Fans heute wollen
  • Wie Clubs, Bars & Kleinkunstbühnen höhere Einnahmen erzielen

© 2018 Eventbrite. All Rights Reserved.