Sven Nieder / Stella Polaris

Sven Nieder / Stella Polaris

Von Lichtwert e.V.

Datum und Uhrzeit

Mo. 31. Okt. 2016 20:00 - 21:30 CET

Veranstaltungsort

Lichtwert e.V. (Cyberforum)

Haid-und-Neu-Str. 18 76131 Karlsruhe Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Der Tag geht, die Nacht kommt - die Sterne übernehmen die Regie. Der Hauptdarsteller: Stella Polaris, der Polarstern. Sven Nieder ist infiziert vom Nordfieber, das ihn immer wieder die weite Reise nach Grönland antreten lässt. Dort fotografiert er für sein Projekt Stella Polaris Eisberge bei Nacht und akzentuiert sie zusätzlich mit starken LED-Scheinwerfern. Sven Nieder berichtet über seine faszinierenden Bilder der weißen Riesen, die durch ihre Monumentalität und zugleich durch ihre Zerbrechlichkeit wirken.

www.stella-polaris.org

Veranstaltet von

Gemeinnütziger Verein für Fotografie in Karlsruhe

Verkauf beendet