MAP-Stammtisch Ostwürttemberg

MAP-Stammtisch Ostwürttemberg

Von Schwoba-Stammtisch

Datum und Uhrzeit

Do. 11. Aug. 2016 18:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Delphi (griechisches Restaurant)

Wilhelmstraße 80 89518 Heidenheim Germany

Beschreibung

★★★ bei diesem Stammtisch wird es erstmals in Heidenheim einen kleinen Workshop geben mit Praxis-Tipps ★★★

Liebe Schwoba-Mapper,

die Ostwürttemberger und Ulmer Mapper treffen sich am Do., 11.8. ab 18:00 Uhr wieder zum Stammtisch in Heidenheim.

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein. Er findet wieder statt im:
Restaurant Delphi
Wilhelmstraße 80
89518 Heidenheim

Der Stammtisch ist ein gemütliches Treffen für aktive Mapper und Interessenten.
Du darfst ein oder zwei Interessenten mitbringen, aber die Interessenten müssen von dir begleitet werden. Schicke diese also bitte nicht alleine zum Stammtisch!

Es ist keine Informationsveranstaltung im Sinne eines Vortrags oder einer Präsentation, sondern für das bessere Kennenlernen untereinander und vor allem den gegenseitigen Austausch.
Hier können wir uns in gemütlicher Atmosphäre Fragen stellen, Antworten und Tipps bekommen und uns gegenseitig unterstützen.

Erst dadurch, dass man Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft kennt und trifft, wird aus diesem virtuellen Onlinesystem ein menschliches Geschäft. Und genau das möchten wir fördern und freuen uns auf deinen Besuch bei diesem Stammtisch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst,
bitte pro Mapper einzeln rechts oben auf dieser Seite ein kostenloses Ticket reservieren.
Die Plätze sind begrenzt - ein Ticket ist deine Sitzplatz-Garantie!

Bitte pro Person je einmal den Ticket-Bestellvorgang durchführen, also wenn du Mapper bist, für deinen Ehepartner o.ä. in einem zweiten Bestellvorgang ein separates Ticket auf seinen / ihren Namen holen!

Ist nicht Pflicht, aber es wäre schön, wenn du eine Kleinigkeit isst, damit wir den Raum auch künftig für Stammtische bekommen, ohne Miete dafür bezahlen zu müssen.

Herzlichst,
Die Schwoba-Mapper aus Ostwürttemberg und Großraum Ulm

PS: komm unbedingt auch in die deutsche Facebook-Gruppe, sie ist die Haupt-Informationsquelle:
> www.map-facebook.de

Übrigens, 95% deiner Fragen sind bereits im Forum beantwortet:
> www.myadvertisingpays-forum.de

Veranstaltet von

.

Verkauf beendet