FEEL IT!  100% MUSIC.POWER.INSPIRATION

Der Ticketverkauf ist beendet

Vielen Dank, dein Kauf war erfolgreich.

FEEL IT! 100% MUSIC.POWER.INSPIRATION

Das musikalischste Speakerevent Deutschlands mit nur einem Ziel: Live Musik und Inspiration in 100% Energie für dich umzuwandeln!

Von All Entertainment GmbH

Datum und Uhrzeit

Beginn am Sa., 30. Okt. 2021 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Brauhaus 2.0

Egon-Eiermann-Allee 8 76187 Karlsruhe Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

100% MUSIC.POWER.INSPIRATION

So viel mehr als ein Vortrag – so viel mehr als eine Party.

Dein musikalischer Speakerevent in Karlsruhe am 30. Oktober 2021

Mal ehrlich, wir feiern uns doch viel zu selten, oder ?! Es wird Zeit... bei Feel it! feiern wir dich <3

Um was geht es?

Dieser Abend ist deutschlandweit einzigartig und mal schauen, ob du dir etwas darunter vorstellen kannst:

stell dir vor: eine fantastische Band, die es versteht, dich von den Sitzen zu reißen und deinen Alltags- Stress an der Eingangstür abzugeben.

stell dir vor: spannende, interessante und inspirierende Impulsvorträge zu den Themen : Mindset, Energie, Erfolg, Selbstliebe und Charisma

stell dir vor: ein Event, der Herz und Verstand berührt.

stell dir vor: eine einzigartige Atmosphäre und ein Event, der nicht nur eine Menge Spaß macht, sondern dich nachhaltig inspiriert.

Dieser Abend ist ein Geschenk an dich

Feel It! schenkt dir Musik, Wissen, Gefühle, Energie, großartige Menschen und Impulse, die dein Leben bereichern werden.

Feel it! ist ein JA zu dir und deinem Leben

Was du erleben wirst:

FEEL 100% Music !

the StreetLIVE Family…Eine großartige Band mit den besten Musikern Deutschlands.

Musik, die unter die Haut geht. Musik, die die Füße nicht mehr stillhalten lässt. Musik, die jede Zelle in dir vibrieren lässt. Einfach Kopf abschalten und den Abend genießen.Musikalisch das Beste aus Rock, Pop, Dance und Soul. Mehr Infos: www.thestreetlivefamily.de

FEEL 100% Power !

… so vieles in unserem Leben zieht tagtäglich an unserer Kraft: Arbeit, Lebenssituationen, andere Menschen, Stress, die nie enden wollende To DO Liste unser Perfektionsanspruch an uns selbst … Umso wichtiger, dass du dir Energietankstellen in deinem Leben suchst: dieser Abend schenkt dir Kraft und Energie. Die Mischung aus Musik, Vorträgen, Interaktionen und AHA Momenten, die positive Energie des Abends und die vielen tollen Menschen werden deine Energiereserven voll aufladen.

FEEL 100% Inspiration !

…Wissen und Inspiration, Psychologie und Neurowissenschaft mit Leichtigkeit vermittelt, aber mit nachhaltiger Wirkung. Lass dich inspirieren, lerne neue Techniken und Möglichkeiten, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Lass uns über Selbstliebe, Selbstvertrauen, Chancen, Möglichkeiten und Ziele sprechen. Lass uns spüren und erfahren, dass alles bereits in uns ist und wie du dein Leben bewusst Richtung deiner Wünsche und Ziele ausrichtest

FEEL 100% Entertainment!

…wir lernen am besten und nachhaltigsten, wenn uns etwas Spaß macht und Freude bringt, wenn wir Emotionen mit dem Erlebten verbinden. Na, also bei dem neurowissenschaftlich bewiesenen Freifahrtschein: lasst uns eine Menge Spaß haben und: Let me entertain you!

Erfahre bei Feel it! dem emotionalen, leidenschaftlichen und musikalischen Event, wie Du es schaffst, das Leben zu leben, das Du Dir erträumst.

Energiegeladene, inspirierende und nachhaltige Keynote Vorträge, Entertainment und Musik auf höchstem Niveau.

Du lernst! - Wie Du selbst Deine eigene Energietankstelle wirst - Wie Du die größten Stolpersteine auf dem Weg zu Deinem Traumleben wegsprengst - Wie Du jeden Tag Deinen Zielen näherkommst - Wie Du Deinen Alltag entspannt und glücklich im Hier und Jetzt meisterst.

Deine Gastgeberin: Annabell Whitney: Keynote - Speakerin und Sängerin

Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin, international erfolgreiche Keynote-Speakerin, Sängerin und das obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschließen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt.

Auch 2021 zum 2. Mal in Folge vom Erfolgmagazin ausgezeichnet als eine der 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt im D-A-CH - Raum

2021 ausgezeichnet zur Top Expertin in der Kategorie Keynote Speaking

Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

mehr Infos unter www.annabellwhitney.de

Du bist hier genau richtig

…wenn du Musik liebst

… wenn du dir erlaubst, dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu setzen.

…wenn du dir einen besonderen Abend voller Musik, Inspiration und Energie schenken willst.

…wenn du deinem/r Partner/In einen besonderen Abend schenken willst.

…wenn du mehr über dich und deine Möglichkeiten erfahren möchtest

…wenn du über 16 Jahre alt bist

…wenn du gerne lachst, Spaß hast und gerne von tollen, positiven Menschen umgeben bist

Dieses Event ist für Menschen ab 16 bis 101, egal welcher Herkunft, sozialer Background oder Vergangenheit.

Ich freue mich auf dich ❤

## Es gelten die aktuellen Hygienevorgaben (Kontaktverfolgung) – Corona VO. ##

DU hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne: info@annabellwhitney.de

Veranstaltet von

Postponed